Tsitsikamma

Die nächsten 2 Tage verbringen wir in der Fernery Lodge. Wir haben ein wunderschönes Zimmer mit Terrasse. Leider aber ist uns das schlechte Wetter gefolgt. Direkt neben der Lodge können wir die Sanddrift River Schlucht bewundern. Heini nennt den Fluss "Coca Cola River", denn er ist teilweise braun gefärbt vom Tannin, welches die Blätter vom Honey Bush abgeben, die weiter oben in den Fluss fallen.
Wir hatten Glück, es hat am nächsten Morgen nicht geregnet. Also sind wir sofort nach dem Frühstück zu unserem Ausflug zum Storms River  aufgebrochen. Der Weg durch den Wald war schön und ruhig, denn die Touristenbusse kamen erst an, als wir auf dem Rückweg waren. Ich denke mir, dieser Schlechtwetter-Einbruch hat auch sein gutes, denn vorher hatte es hier 40° und da wäre diese Wanderung nicht so nett gewesen. Hier unsere Impressionen von der Wanderung: