St. Helens

Jetzt waren wir für zwei Nächte in einem hübschen Resort am Meer in St. Helens. Das Örtchen ist eigentlich bekannt für sein mildes Klima und jetzt ist Sommer, aber leider war der erste Tag nass und kalt. Am nächsten Morgen haben wir dann entschieden, trotz der Wolkendecke zu der berühmten Bay of Fires zu fahren. Kaum sind wir an einem schönen Aussichtspunkt angelangt, von welchem aus wir die schöne Bucht bewundern konnten, drückten schon die ersten Sonnenstrahlen durch. So konnte Heini doch noch ein paar Fotos von dieser wunderschönen Bucht machen:
Am nächsten Morgen sind wir sehr früh aufgestanden, weil wir die Bay of Fires noch bei Sonnenaufgang fotografieren wollten. Jedoch, es hatte zwar nicht mehr viele Wolken, aber die waren gerade so platziert, dass es kein schönes Foto vom Sonnenaufgang gab. Dafür hier noch ein Foto vom Strand kurz nach dem Sonnenaufgang und zwei von unserer Hotelterrasse aus auf den kleinen Hafen: