Waimea Canyon

Unser erster Ausflug ging gleich zum Waimea Canyon im Westen der Insel. Wir haben einen prächtigen Tag erwischt, was da gar nicht selbstverständlich ist.

Als erstes der Blick vom Kekaha Lookout aus:

Dann hat uns der kleine Red Dirt Waterfall, auch Maninimalahini Falls genannt, gut gefallen:
Blick vom Hohonu Awawa Lookout aus:
Beim Iliau Nature Loop:
Ein weiterer Blick auf die dramatische Landschaft vom Pu'u Hinahina Lookout aus:
Der Waipo'o Waterfall führt momentan nicht so viel Wasser ist aber immer noch ein Schauspiel:

Auch hier hat es viele wilde Hühner:

Vom Kalalau Lookout aus konnten wir auch zur Na Pali Küste sehen:
Vom Pu'u O Kila Lookout aus konnten wir nochmals die Na Pali Küste und ins Kalalau Tal sehen.
Zurück in Waimea mussten wir unbedingt Shaved Ice probieren. Wir sind keine Fans.