Helikopterflug

Wir haben einen Helikopter ohne Türen gechartert und sind für 90 Minuten in den Canyons herumgeflogen. Heini hat dabei 740  Fotos geschossen. Best of folgt unten. Wir hatten auch hier wieder Wetterglück. Allerdings regnet es in einigen Canyons während 360 Tagen im Jahr und dort hatten wir dann Nieselregen, sodass Heini immer wieder die Linse des Objektivs trocknen musste.
Der Helikopter startete auf dem Flughafen Lihue und überflog zuerst Bay und Harbour von Nawiliwili:

Überflug von grünen Canyons:

Die Manawaiopuna Falls (Jurassic Park Falls):
Die ersten wirklich schönen Wasserfälle gehören zum Olokele River:

Im Alakaʻi Wilderness Preserve:

Der Waimea Canyon ist trockener und kommt daher schön farbig daher:

Waipo'o Falls im Waimea Canyon:

Als nächstes kam die wunderschöne Na Pali Coast dran:

In diesem Tal liegt Limahuli Garden & Preserve, National Tropical Botanical Garden:

Als nächstes die Berge im innern von Nord-Osten, wo es fast andauernd regnet und auch bei unserem Flug häufig genieselt hat. Es hat hier zig oder hunderte von schmalen steilen Wasserfällen:
Die Erde hat uns wieder! Die Pilotin ist übrigens aus Alaska.

Für sie gehts gleich wieder los, diesmal mit standardmässig 5 Personen im Helikopter: