Montecatini 2017

Dieses Jahr fanden die 8. europäischen Bridge "Championships" in Montecatini statt. Die Teilnahme war für alle Bridgespieler der Welt offen. Wir haben während 2 Tagen am Senior Teams Event mit George und John zusammen teilgenommen. Nach einem Tag Pause haben wir anschliessend während 2 Tagen am Open Event teilgenommen. Wir waren bei beiden Events sehr schlecht klassiert. Aber es war eine interessante Erfahrung und wir haben immer sehr nette Abende mit ausgezeichneten Nachtessen mit unseren Teammates und ihren Frauen verbracht.

Zwischen den Events haben wir einen Ausflug nach Lucca unternommen:

Nach den Events haben wir mit George und Pierrette zusammen Pisa besucht:

Oben senkrecht, unten schief - wackelt der Turm?

Am Abreisetag dann noch ein Blick auf Buggiano Castello.