Zurück nach Perth

Die Fahrt von Tom Price nach Coral Bay war recht schön und für die gut 600 km benötigten wir auch nicht über 10 Stunden Fahrzeit wie Google Maps anzeigt, sondern wie erwartet nur etwa 6.
In Coral Bay haben wir noch einmal während 10 Tagen die Batterien aufgeladen:
Anschliessend gings nochmals für 2 Nächte nach Kalbarri, wo wir am Abend im Restaurant Upstairs geschlemmt haben.
Auf der anschliessenden Fahrt nach Perth kamen wir nochmals an der Hutt Lagoon mit der pinken Farbe vorbei, und diesmal haben wir dies auch fotografisch festgehalten:

Und schon waren wir auf dem Campingplatz in Perth und packten unsere sieben Sachen zusammen. Die Stimmung am frühen Morgen war grandios:

Die Abgabe des Campervans klappte hervorragend. Einzig der Steinschlag in der Frontscheibe kostete uns $ 125, die Kratzer von misliebigen Ästen und das kaputte Weinglas waren kostenfrei. Auch die Spuren vom roten Sand wurden glücklicherweise nicht hinterfragt.
Nach 9980 km pannenfreiem Fahren (Heini hat nach über 9000 km in Kalbarri erstmals den Stand des Motoröls kontrolliert, nachdem ich ihm vorgelesen hatte, dass dies vor jeder grösseren Etappe angesagt gewesen wäre!) haben wir noch einmal den Blick vom im 33. Stock gelegenen Restaurant C genossen:

Und da 9980 km auch die Füsse recht strapazieren, genossen wir beide eine Fusspflege mit gleichzeitiger Massage vom "elektrischen Stuhl".

Damit geht die 3 monatige Westaustralienreise zu Ende und wir freuen uns bereits auf die Heimkehr zu den Katzen und auf das Karfreitags-Bridgeturnier.