Maui 2022

Unser Zuhause für 3 Monate auf Maui, die Gartenwohnung unter der roten Pergola links der Mitte:

Glücklicherweise war zwar die Vorbereitung auf die Reise sehr aufwändig, aber einchecken und Flug nach San Francisco waren problemlos und selbst in San Francisco benötigten wir nicht einmal eine Stunde für die Immigration. Die Nacht verbrachten wir im Hyatt mit Blick auf die Runway:

Anflug auf Kahului auf Maui:

Nachdem wir auf Maui gelandet sind, haben wir den gemieteten Jeep abgeholt. Wir durften ihn frei auswählen. Es gab da sehr viele schwarze, graue und weisse Jeeps sowie auch einen dunkelroten und dann noch:
Unsere Wohnung ist in einer Feriensiedlung am Nordrand von Wailea. Es ist sehr ruhig und friedlich hier und beim Frühstück werden wir immer sehr genau beobachtet:

Die wilden Hühner sind sehr aktiv und klappern die Sitzplätze ab nach essbarem:

Der Rasen wird sehr aufwändig gepflegt:

Unser kleiner Sitzplatz für den späten Nachmittag, wenn es auf dem grossen zu warm wird:

Sogar hier lassen sich noch Vögel beobachten:

Sonnenuntergang von unserem Apartment aus aufgenommen:

Südlich von unserem Strand beginnt eine schöne lange Promenade.

Manchmal kommen die Wale recht nah an's Ufer:

Graukardinalvogel:

Reiher:

Blick auf Molokini mit den Schnorchler-Booten:

Blick Richtung Haleakala von der Strasse hinter den Resorts aus:

Wir haben zwei gute Restaurants in Gehweite. Beide haben tolle Aussicht mit Sonnenuntergang. Besonders im Restaurant Morimoto isst man super gut:

Ob das wohl ein Bridgespieler ist?