Cervantes

Unser erster Aufenthalt im warmen Nordwesten war eine Nacht in Cervantes.
Dazu wieder einmal die obligaten Kakadus:

Am nächsten Morgen haben wir die Pinnacles im Nambung Nationalpark angeschaut. Zum Einstimmen ein Wort zur Grösse dieser Steine:

Und dann zur Anzahl:

Links im Bild schauen einen grimmige Gestalten an:

Und auch diese "Amphoren" wirken eher wie Menschenfresser:

Dann noch ein paar gestalterische und farbliche Akzente:

Und ist das nicht Winnetou auf der linken Seite, oder bin ich hier im falschen Film?

Eigentlich wollten wir anschliessend ein paar Badetage in Dongara / Port Denison einschalten, weil es - gemäss Reiseberichten - sehr nett sein sollte. War es aber gar nicht, weil viel zu windig und auch sonst nicht bemerkenswert. Also haben wir am Schluss in Geraldton - der grössten Stadt in der Umgebung - übernachtet und sind am nächsten Morgen weiter zum Kalbarri Nationalpark gefahren. Da wurde es dann richtig heiss!