Monkey Mia

Auf der Anreise nach Monkey Mia ein Stimmungsbild von der Shark Bay:

Dies war hoffentlich der grösste Flop von unserer Reise! Ich habe mich riesig auf Monkey Mia gefreut, weil dies eine Bucht mit Delphinen ist. Leider aber war der Camping Platz gnadenlos sonnig und auch sonst war auf dem Gelände praktisch kein Schatten zu finden und das bei 36°. Delphine hatte es zwar, aber wir durften am Strandabschnitt wo die Delphine sich tummelten leider nicht baden.

Lustig war dafür, dass wir von Emus begrüsst wurden:

Die Delphin-Fütterungszeremonie war natürlich auch sehenswert:

Wir haben unseren Aufenthalt auf eine Nacht abgekürzt. Kein Problem, dafür bleiben wir als nächstes bis 22.3. in Coral Bay am Ningaloo Reef.

Hier noch die Little Lagoon bei Denham, sie ist durch ein ca. 1 km langes "Flussband" mit dem Meer verbunden: