Great Ocean Drive

Gemäss Wetterbericht erwarteten uns 3 Tage Regen, jedoch kaum sind wir am "great ocean drive" angekommen, hat es aufgerissen und die Sonne hat sich für den Rest des Nachmittags gezeigt.  Die diversen Lookups haben unsere Erwartungen übertroffen. Ganz toll!

The Grotto:

London Bridge:

The Arch:

Loch Ard Gorge:

12 Apostels:

Gibson Steps:

Unser Campingplatz in Princetown:

Eigentlich wollten wir am nächsten Morgen nochmals zu den 12 Aposteln fahren, um noch ein Foto mit dem richtigen Licht zu machen. Jedoch hatten wir keine Sonne. Also sind wir nach Lorne - am Ende vom great Ocean Drive gefahren.  Das Wetter hat dann doch noch ein wenig aufgerissen und uns einen Blick auf die Küste erlaubt:

Das Wetter wurde nun so schön, dass wir gleich noch die Erskine Falls besucht haben:

Anschliessend haben wir uns dazu entschieden, auf dem Campingplatz in Kennett River auf besseres Wetter zu warten und die Zeit für den Update unserer  Homepage zu nutzen.

Auf diesem Campingplatz leben viele Tiere - insbesondere auch Papageien und Koalas: