Nordküste

Im Norden der Insel ist das Wetter feuchter, weshalb wir Touristen lieber im Süden wohnen. Aber der Norden ist viel ursprünglicher und hat mir sehr gut gefallen. Zuerstmal konnten wir den "King-Kong/Hole-in-the-Mountain" bewundern (Kalalea Mountain).  Das Loch im Berg kann man leider nur mittels einer Klettertour aus der Nähe sehen, aber der Berg ist vor allem aus der Ferne sehr malerisch:

Der Moloa'a Beach hat uns sehr gut gefallen wegen seiner Form und wir haben auch die tollen Häuser bewundert.

Anschliessend besuchten wir den Kahili Beach mit der Lagune auf dem Bild. Danach mussten wir ein paar Sehenswürdigkeiten auslassen, weil es geregnet hat. Vielleicht holen wir sie ja noch nach.
Später während unserer Fahrt hat das Wetter wieder aufgeklart. Das Hanaley Valley war wieder in der Sonne:
Ha'ena Beach
Am Ende der Strecke fanden wir noch den Limahuli Stream und einen kleinen Botanischen Garten, den Limahuli Garden. Leider konnten wir ihn nicht besuchen, weil wir uns nicht vorangemeldet haben. Schade.
Lumaha'i Beach